Leitbild

Wir sind eine innovative, umweltbewusste Übungsfirma in Österreich, die mit Sonnenschutzsystemen handelt.

Dabei setzten wir, all jene Dinge in die Praxis um, die wir bereits theoretisch im Unterricht gelernt haben. Durch den Übungsfirmenbetrieb werden wir uns Fähigkeiten und uns Wissen aneignen, welche für unsere spätere berufliche Zukunft wichtig sind.

Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Übungsfirma am heimischen Markt und eine bekannte Marke unter den europäischen Übungsfirmen zu werden.Wir wollen unsere vielfältigen Produkte und  Dienstleistungen auf höchstem Niveau einbringen und ein zuverlässige Partner sein.

Mit unserer Sortimentsvielfalt und mit der Automatisierung von Sonnenschutzsystemen bieten wir Komfort und Sicherheit und sie sparen Energie für Klimaanlagen, Heizungen und künstliche Beleuchtung.

Zudem gibt es weder Überhitzung, noch Blendung, wodurch die Räumlichkeiten unserer Kunden optimale Arbeitsbedingungen und Wohnqualität garantieren.

Wir arbeiten im Team, sind kundenorientiert und zuverlässig, selbstständig, verantwortungsbewusst und pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Kunden und Kollegen.

Im Rahmen der Übungsfirma steht den Mitarbeitern ausreichender Freiraum zur Verfügung mit dem Ziel Eigenverantwortung zu fördern. Es wird auch großer Wert auf den schonenden Umgang mit Ressourcen gelegt.

Kontakt

Übungsfirma Sunprotect GmbH
Schillerstraße 10
6700 Bludenz


UID Nr.:ATU50265966

0555230798

 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode