Sie suchen eine Herausforderung? Seien Sie Ihr eigener Wegbereiter und starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt bei unserem Unternehmen. Wir handeln mit Sonnenschutzsystemen in ganz Europa und wollen für ein optimales Raumklima unserer Kunden sorgen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in für das Personalmanagement
Ihre Aufgabengebiet:
- Personalbedarf planen und bewerten
- Personal Rekrutierung
- Personal Verwaltung
- Personal Entwicklung
- Dienstverträge erstellen
Ihre Kompetenzen:
- Belastbarkeit
- Vertrauens- und Glaubwürdigkeit
- Entscheidungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Empathie- und emotionale Kompetenz
- Respektvoller Umgang
- Entscheidungstechniken
- Kommunikationswissen
Ihr Anforderungsprofil:
- Interesse an Personalentwicklung und Verwaltung
- Office 2010
- Genauigkeit
- Fähigkeit selbständig und im Team zu arbeiten
Wir bieten Ihnen eine interessante Arbeitsstelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail als PDF mit dem Betreff Sunprotect/Personalmanagement am Freitag den 13.09.2018 an petra.waltle@bhak-bludenz.ac.at oder margit.flecker@bhak-bludenz.ac.at.
Mehr Infos: https://www.ubungsfirma-sunprotect-gmbh.at/karriere/personalmanagement/